• Teamfoto in Vollbild von unserem SAN Solarsysteme-Team

Unser Unternehmen

Unsere Kunden erhalten individuell aufeinander abgestimmte Systemkomponenten, welche von anerkannten Instituten geprüft und nach strengen technischen Anforderungen hergestellt wurden.

Die SAN Solarsysteme GmbH ist ein Familienunternehmen, welches privaten, gewerblichen sowie kommunalen Investoren attraktive Lösungen im Bereich der Photovoltaik bietet. Dabei führen wir die Projektplanung und Begleitung bundesweit und in jeder Größenordnung durch.

Um auch bei der Planung, Ertragsprognose und Installation höchsten Qualitätsstandards zu entsprechen, arbeiten wir eng mit unabhängigen TÜV-Rheinland Sachverständigen zusammen, welche uns von Anfang an bei der Projektentwicklung begleiten. Auch die Gewerke Montage und Elektroanschluss werden von uns nur an zertifizierte Unternehmen vergeben, so dass auch dieser Teil der PV-Installation höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Eine gute Beratung ist uns wichtig, daher gehen unsere kompetenten Mitarbeiter individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden ein und sorgen so für überdurchschnittliche Zufriedenheit. Dabei bieten wir einen Full Service an, welcher die Anmeldung beim Netzbetreiber, den Anschluss und Inbetriebnahme der Photovoltaik-Anlage sowie auch die Betreuung nach Fertigstellung der Anlage beinhaltet, um unseren Kunden somit bei Störungen und Problemen jederzeit zur Seite zu stehen.

Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Vertrieb und Photovoltaik gepaart mit großem Engagement und der Zielsetzung, unseren Kunden mit neuen Energien eine höhere Lebensqualität zu sichern, stellen wir einen zuverlässigen Partner dar. Gleichzeitig versuchen auch wir damit unseren Teil zum Umwelt- und Klimaschutz beizutragen und bieten unseren Kunden die Möglichkeit gemeinsam mit uns in die solare Zukunft zu gehen.